Wir bieten Seminare und Workshops an um Menschen bei Ihrer spirituellen Entwicklung zu unterstützen. So gehört die Arbeit mit den Chakren und den Engeln sowie die Entwicklung der sensitiven Potentiale ebenso dazu, wie die Hilfe zur (Neu)Orientierung in allgemeinen Lebensfragen. Dies individuell zum höchsten Wohle Aller und jedes Einzelnen zu unterstützen gehört zu unseren Aufgaben für das kommende goldene Zeitalter.

Visionsgebet für das Neue Goldene Zeitalter

Ich habe eine Vision, wo alle Menschen in Frieden leben, zu essen und ein Dach über dem Kopf haben, jedes Kind geliebt wird und darin unterrichtet wird seine Talente und Fähigkeiten zu entwickeln, wo das Herz wichtiger ist als der Kopf und Weisheit mehr verehrt wird als Reichtum.
In dieser Welt herrscht Gerechtigkeit, Gleichberechtigung und Fairness.
Die Natur wird geehrt, daher fließen die Gewässer rein und klar und
die Luft ist frisch und sauber.
Pflanzen und Bäume werden gepflegt und alle Tiere werden respektiert und mit Güte behandelt.
Fröhlichkeit und Lachen überwiegen und Menschen gehen mit den Engeln einher.
Danke für die Liebe, Verständnis, Weisheit, Tapferkeit und Demut meinen Teil dazu beitragen zu können das Licht zu verbreiten.
Möge die ganze Welt aufsteigen.
So sei es

Diana Cooper

Gero_Portrait_111016_PICT3764_6x8V4

ICH BIN die Gold und Silber Violette Flamme